Wohlfühlangebote ab Juni

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein veröffentlicht.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen !

Ab Juni soll unter Bedachtnahme der Schutzmaßnahmen wieder der Normalbetrieb in der Verwaltung der AUVA einziehen.

Auch wir wollen wieder unsere Wohlfühlangebote anbieten:

Vilma Hirlein – Ayurveda Massagen hat folgende Nachricht für Sie:

Ich verkünde hiermit voller Freude und Motivation meine Rückkehr in die Landesstelle!

Ab 2.6.20 bin ich wieder wie gewohnt jeden Dienstag und Mittwoch bei Euch in der Webergasse um Euch mit meinen Massagen den Alltag aufzulockern 🤗💆‍♀️

Sehr gerne nehme ich Eure Terminanfragen ab sofort entgegen 📞📆

Ich freue mich wirklich sehr auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche Euch bis dahin von ganzem Herzen alles Schöne 🌷☀️🌷 bleibt‘s g‘sund 🙏

Vilma
Ayurveda Masseurin 06604003963
mail@vilma-hirlein.at

Auch unsere diplomierte C.S.I.R. Praktikerin Ulli Geiwitsch bietet ihre Craniobehandlungen
wieder Freitags an.
Sie ist für Terminvereinbarung unter 0699 / 81 67 81 33 erreichbar.

Auch die Massagen in den Außenstellen können wieder unter den gegebenen Schutzmaßnahmen angeboten werden.

für den ANg.BR
Harald Platteter

 

Schreibe einen Kommentar